Der Tausendfüßler Raphael

Nikodemus will zu Jesus

(Joh. 3,1-2)

www.christkids.de?pg=7029

Der Tausendfüßler Raphael



Es war aber ein Mensch unter den Pharisäern mit Namen Nikodemus, ein Oberster unter den Juden. Der kam zu Jesu bei der Nacht und sprach zu ihm: Meister, wir wissen, daß du bist ein Lehrer von Gott gekommen; denn niemand kann die Zeichen tun, die du tust, es sei denn Gott mit ihm.

Joh. 3,1-2 (Luther 1912)


Nikodemus will zu Jesus

Nikodemus, einer der leitenden Juden und Phariäser, wollte zu Jesus. Aus Angst gesehen zu werden kam er bei Nacht, wo es recht dunkel ist.
Jetzt steht Nikodemus an einem Ort, wo 3 Wege beginnen, und weiß nicht weiter.
Helfe Nikodemus, den richtigen Weg zu Jesus zu finden
und zeichne den Weg mit einem Stift ein.

  Copyright © 2021 by FCDI, www.fcdi.de