Der Tausendfüßler Raphael

Bitte um Segen für die Eltern

www.christkids.de?pg=4602

Der Tausendfüßler Raphael




Herr Jesus, ich danke Dir, dass Du immer da bist.
Ich habe Angst, weil sich meine Eltern so oft streiten.
Ich habe Angst, dass sie sich vielleicht trennen oder gar scheiden lassen wollen.
Bitte sei doch so gnädig und lass sie sich nicht mehr so oft streiten.
Schenke ihnen doch, dass sie sich wieder ganz lieb haben, dass sie sich gegenseitig auch wieder vergeben.
Du weißt, dass Papa keine Arbeit hat, und dass wir jetzt so wenig Geld haben.
Bitte, hilf doch, dass der Papa wieder eine gute Arbeit findet und dass er auch genug verdient, damit wir alle gut leben können.
Du weißt, dass Mama manchmal weint und sich große Sorgen macht.
Ach tröste Du sie doch, lieber Herr Jesus, und schenke ihr und auch Papa, dass sie Dir vertrauen. Du kannst uns doch helfen, dafür danke ich Dir.
Amen