Der Tausendfüßler Raphael

home

www.christkids.de?pg=1

Der Tausendfüßler Raphael

















Der Tausendfüßler Raphael

Herzlich willkommen!

Ich bin der Tausendfüßler Raphael, und auf meiner Website findest Du viele Geschichten aus der Bibel und vieles mehr
für Kinder von ca. 3 bis 9 Jahren.

christliche Kinderarbeit
Du darfst Dir gerne alles ausdrucken, um es zu Hause, in der Kinderstunde, im Gottesdienst, im Kindergarten, in der Schule oder sonst wo zu verwenden.
Nur bei einem Abdruck, z.B. in Gemeindeblättern oder auch auf anderen Webseiten, musst Du erst eine Genehmigung einholen. Wir bieten aber dafür E-Books an, in denen Du vieles von dieser Website findest und deren Inhalt Du für Gemeindearbeiten verwenden darfst.

Bilder zu biblischen Themen malen
Wenn Du zu biblischen Geschichten Bilder gemalt hast, kannst Du sie mir gerne zumailen oder zuschicken. Ich werde sie dann unter "Deine Bilder" veröffentlichen.

Meine E-Mail ist:

Nun wünsche ich Dir viel Spaß und Freude beim Lesen!

Dein Raphael