Der Tausendfüßler Raphael

Die Christliche Website für Kids
mit dem Tausendfüßer Raphael

Der Tausendfüßler Raphael

Gästebuch


Neuen Gästebucheintrag erstellen

Seite:

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]

Anzahl Beiträge: 19

Sabine schrieb am 20.09.2009 um 21:41:21

Toll :-)

Ich bin heute auf eure Seite aufmerksam geworden und bin ganz begeistert. Ich freue mich darauf, sie morgen meinen Kindern zu zeigen.
Wirklich klasse!
Gott segne Euch!

LG Sabine

Email: SabineRogalski@web.de



Roland schrieb am 22.03.2009 um 13:35:24

Danke

Eure Page ist eine große Hilfe um auch unserern Kindern in den Gemeinden biblische Geschichten nahe zu bringen. Gerne komme ich immer wieder hierher um mir Anregungen zu holen, um Kinder sinnvoll im Gottesdienst mit einzubeziehen.

ich wünsche Euch weiterhin den Segen Gottes.

Herzliche Grüße
Roland Holtbrügger

www.christus-kommt-bald.de

Email: info(at)christus-kommt-bald.de



Katharina schrieb am 28.10.2008 um 12:50:03

Hallo

das ist echt eine tolle Seite.Ich schaue immer wieder gerne rein. Kommt denn auch mal was neues rein oder ist die Seite ausgefüllt?
Ich finde es sind zu wenige Themen aus dem NT,das ist nämlich gerade mein Schwerpunkt in der Kinderarbeit.
Aber im großen und ganzen finde ich die Seite einfach toll.

Email: cecyllia@lycos.de




Gottesbotschaft
Bibel & Glauben
Christliche Gedichte und Lieder
Christliche Gedichte & Lieder
Christliche Themen
Christliche Lyrik
Christliche Kinderwebsite mit Kindergedichten und Spielen

Christliche Kinderwebsite

Tagesleitzettel, die tägliche Bibellese
tägliche Bibellese
Christliche Impulse und Nachrichten
Christliche Impulse
Web-Verzeichnis zum biblisch-christlichen Glauben
Christliches Web-Verzeichnis
Buchempfehlung

Klassiker der Weltliteratur

Die Pilgerreise

Hier werden Kindern biblische Grundwahrheiten anschaulich und spannend vermittelt.

Zu den Buchempfehlungen

Buchempfehlung

biblische Gutenachtgeschichten

Raphael-Kinderbücher

Buchneuerscheinung!


Nun auch Band 2 erschienen

Kindern biblische Geschichten und geistliche Grundwahrheiten vermitteln.

Raphael-Kinderbücher